Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Attachments bewerten

original Thema anzeigen

26.12.06, 18:12:27

fossie

Hallo, es gibt ja bereits die Hacks Benutzer und Themen zu bewerten. Wir machen in unserem Forum monatlich ein Bild des Monats. Bisher werden die Bilder nummeriert und dann über eine Umfrage abgestimmt. Schöner und übersichtlicher wäre, wenn man unter jedem Bild eine Bewertungsmöglichkeit hätte. Hat jemand eine Idee, wie das zu realisieren wäre ? Gruss Dirk :wink:
27.12.06, 00:58:59

BugHunter2k

Ich glaube, das die copermine gallerie entsprechendes mitbringt. eine bride für das pmf existiert du findest sie bei downloads -> sonstiges. wenn das nicht der fall ist, dann wird es ein wenig schwerer das zu realisieren.
27.12.06, 23:04:29

fossie

Hy BugHunter, danke für den Tip. Dann werde ich mal sehen ob ich die CPG ans laufen bekomme. :wink: Dirk
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error