Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Umfragenadmin

original Thema anzeigen

27.12.06, 20:17:51

mikka

Ich hab das glaub ich eben falsch gepostet, deshalb hier nochmal, sorry. Huhu bin neu hier, ist ein super Forum. Hab mal ne Frage zu dem Hack *Umfragenadmin* Wenn ich den im ACP aufrufe bekomme ich die Meldung: "Sie haben keine Berechtigung die Seite zu betreten..." Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Die Suche hab ich natürlich schon probiert aber nicht passendes gefunden. Viele Grüße Micha
28.12.06, 00:02:46

pip

es reicht wenn du die frage einmal stellst :D --> http://your-pmf.de/topic.php?id=604 :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error