Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Reggaeboard(Forum über Reggaemusic..etc.)

original Thema anzeigen

30.12.06, 18:40:53

reggaefan

geändert von: reggaefan - 30.12.06, 18:46:30

Hier stelle ich mal das Forum vor über Reggae und die Keepers Caribic Bar,die css-datei wurde völlig neu editiert..ausserdem wurden ein paar Grafiken farblich angepasst,war ein haufen arbeit..aber it works...kritik ,Meinungen erwünscht, >>[URL="http://keepers-caribic-bar.com/de/forum/index.php?"]Reggaeforum [/URL] regards reggaefan :cool:
02.01.07, 12:02:08

Barkeeper

Hallo reggaefan und willkommen bei Your-pMF! Ersteinmal Glückwunsch zu deinem neuen Forum und es ist schön, dass du dieses an deine Wünsche anpasst. Nicht viele Admins verschönern ihr Board und so ist es schön zu sehen, wenn man ein angepasstes Forum sieht. Nichtsdestotrotz ein paar kleine Tipps, die dir helfen sollen dein Forum noch schicker zu machen. Spontan fallen mir beispielsweise die Buttons auf, die ja noch dem pMF-Standard entsprechen. Hier wäre es gut, du passt diese selbst an oder nimmst beispielsweise ein Buttonset aus unserem Downloadarchiv ([URL="http://your-pmf.de/file_archive.php?cat_id=48&"]hier[/URL] findest du zum Beispiel grüne Buttons). Mit den gewählten Farben musst du aufpassen, dass man alles lesen kann. Am besten testest du die Seite mal auf einem leuchtschwachen Laptopmonitor. Wenn man vor seinem 800:1-TFT sitzt, dann sieht man oft mehr als viele andere. Einfach mal testen ;) Einzigartig macht auch ein Banner, welches ja recht schnell erstellt ist. Dadurch wirkt das Forum ganz anders - wenn du willst, dann helfe ich dir auch gerne dabei. Um der Seite ein wenig mehr Seriösität bzw. Ernsthaftigkeit zu verleihen, würde ich ein wenig auf Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung achten. Hier müsste man auch überlegen, an wen sich diese Website richtet und ab dieser Gruppe dieses doch recht bunte Layout gefällt. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast immer her damit. Wir gucken, wie wir dir helfen können. Liebe Grüße, Barkeeper
03.01.07, 03:36:43

reggaefan

Hallo Barkeeper, also erstmal danke fürs feedback und für tips wo man noch etwas verbessern könnte,das mit der Schriftfarbe sollte so sein es ist ja ein reggaeboard wo die farben grün,rot,gelb als hauptfarben sein sollten,lesen sollte man es natürlich schon können. [QUOTE]Spontan fallen mir beispielsweise die Buttons auf, die ja noch dem pMF-Standard entsprechen. Hier wäre es gut, du passt diese selbst an oder nimmst beispielsweise ein Buttonset aus unserem Downloadarchiv ([URL="http://your-pmf.de/file_archive.php?cat_id=48&"]hier[/URL] findest du zum Beispiel grüne Buttons).[/QUOTE] da hast du sicher recht,werde mir mal die buttonsets anschauen ich könnte aber auch eigene erstellen..mal sehen [CODE]Einzigartig macht auch ein Banner, welches ja recht schnell erstellt ist. Dadurch wirkt das Forum ganz anders - wenn du willst, dann helfe ich dir auch gerne dabei.[/CODE] Das mit dem Banner wäre eine Überlegung,vielleicht verstehe ich es auch nicht ganz du meinst aber kein Logo was oben klar zu sehen ist mit links darunter? [quote="Barkeeper"]Hallo reggaefan und willkommen bei Your-pMF! Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast immer her damit. Wir gucken, wie wir dir helfen können. Liebe Grüße, Barkeeper[/quote] Wenn ich dazu komme und fragen habe melde ich mich bei dir ,die hilfe, klar doch kann man gebrauchen.:) Grüße Reggaefan
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error