Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Teamtalk Onlineanzeige wie bei Teamspeak?

original Thema anzeigen

02.01.07, 15:16:29

ssbltz

Hallo, Ich wollte hier mal Fragen ob es eine Anzeige für Teamtalk gibt, welche ins Forum bzw. ins Portal integriert werden kann wie bei Teamspeak? Ich habe nur diesen Viewer hier (steht unter der GPL). Mit iframe einbinden wäre eine Möglichkeit, gefällt mir persönlich jedoch nicht so gut. Kann so ein Hack bzw. Portalbox gebaut werden? Wieviel aufwand steckt dahinter? Ich für meinen Teil würde es machen wenn ich könnte, habe leider keine Ahnung von der Materie ;) PS: Frohes neues Jahr :wink:
Dateianhang:

 tt-viewer.zip (2.94 KByte | 23 mal heruntergeladen | 67.56 KByte Traffic)

02.01.07, 23:13:16

Kevin

Ich habe mir den Viewer gerade mal angesehen und muss sagen das er etwas unübersichtlich geschrieben ist. Das Bedeutet das der aufwand für ne Portalbox etwas größer sein wird. Ich habe im moment nicht wirklich die Zeit mich darum zu kümmern aber wenn sich kein anderer findet der das macht dann werd ich das machen wenn ich zeit frei hab. Nur wie gesagt das kann etwas dauern. Gruß Kevin
02.01.07, 23:52:33

ssbltz

[quote="Kevin"]Ich habe mir den Viewer gerade mal angesehen und muss sagen das er etwas unübersichtlich geschrieben ist. Das Bedeutet das der aufwand für ne Portalbox etwas größer sein wird. Ich habe im moment nicht wirklich die Zeit mich darum zu kümmern aber wenn sich kein anderer findet der das macht dann werd ich das machen wenn ich zeit frei hab. Nur wie gesagt das kann etwas dauern. Gruß Kevin[/quote] Man das wäre echt genial:) Ich würde es machen wenn ich könnte, kann es leider nicht :(
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error