Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Feed für versteckte Foren

original Thema anzeigen

02.01.07, 17:27:51

shen

Hallo, es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe einen Feed auch für die versteckten Foren anzubieten, natürlich nur für diejenigen, die darauf auch Zugriff haben. Ginge das mit HTTP authentication?
05.01.07, 10:29:41

BugHunter2k

Wenn ich mich recht erinnerer, hat Kevin da schon mal versucht was zu basteln. Aber da musst du ihn am besten mal selber fragen. Was auf jeden Fall funktionieren würde ist, die rss.php ein wenig umzuschreiben und dann in einen Ordner mit htaccess datei zu packen die per http-auth den zugrif prüft. Dazu müsstest du aber die zugangsdaten entweder den benutzen zugänglich machen oder aber und das wird kompliziert, die daten für die entsprechenden Bneutzer von php in die datei schreiben lassen.
05.01.07, 11:49:11

the-tester

Oder aber Du wartest auf die nächste Version von phpMyForum. Darin ist - so war mal zu erfahren - ein Rights-Management integriert, sodass Du für den Feed (dann wohl nicht mehr RSS) Nutzerabhängige Zugriffsrechte vergeben kannst.
09.01.07, 19:01:23

shen

[quote="the-tester"]Oder aber Du wartest auf die nächste Version von phpMyForum.[/quote] Ist abzusehen, wann die ungefähr rauskommen wird?
10.01.07, 00:24:54

Kevin

Es gibt schon eine version mit der man an interne Posts ran kommt. Ich hab das vor knapp nem Jahr gemacht und das müsste eigendlich auch funktionieren aber ich muss das erst noch wieder suchen. Ich meld mich wenn ichs hab. Ansonsten einfach drann erinnern. Kevin
11.01.07, 18:12:19

shen

Ok, danke schonmal.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error