Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche solche Animationen

original Thema anzeigen

05.01.07, 16:58:02

RPG´ler

Ich suche solche Animationen, ungefähr im gleichen Style: [IMG]http://www.makersdream.de/board/images/whitedream/titles/admin_rang.gif[/IMG] [IMG]http://www.makersdream.de/board/images/whitedream/titles/mod_rang.gif[/IMG] Nur mit folgenden Wörtern: Administrator Moderator Staff Ehrenmember Coder (Ich weiß Admin und Moderator sind schon drin, aber ich kann es ja nicht einfach kopieren, weil das Forum aus dem ich es hab, sich mit dem gleichen Thema beschäftigt) Ich hoffe jemand kann mir helfen. MFG RPG´ler
12.01.07, 00:23:16

fossie

geändert von: fossie - 16.01.07, 00:14:45

Hallo, so etwa ? Die gleiche Schrift habe ich nicht auf meinem PC, wenn Du die Schriftart kennst kann ich es ändern. Gruss Dirk
Dateianhang:

 staff30.gif (2.78 KByte | 23 mal heruntergeladen | 63.9 KByte Traffic)

Dateianhang:

 ehrenmember30.gif (7.74 KByte | 10 mal heruntergeladen | 77.4 KByte Traffic)

Dateianhang:

 moderator30.gif (5.12 KByte | 16 mal heruntergeladen | 81.84 KByte Traffic)

Dateianhang:

 administrator30.gif (8.57 KByte | 20 mal heruntergeladen | 171.43 KByte Traffic)

Dateianhang:

 coder30.gif (3.03 KByte | 5 mal heruntergeladen | 15.14 KByte Traffic)

Dateianhang:

 user30.gif (2.13 KByte | 8 mal heruntergeladen | 17.08 KByte Traffic)

Dateianhang:

 user-babyblau.gif (2.15 KByte | 14 mal heruntergeladen | 30.13 KByte Traffic)

Dateianhang:

 user-babyrosa.gif (2.08 KByte | 11 mal heruntergeladen | 22.87 KByte Traffic)

12.01.07, 16:19:13

RPG´ler

Cool, danke! Werde ich sicher benutzen! Kannst du mir mal die Schriftart geben? Und nochmals danke ^^ MFG RPG´ler
12.01.07, 20:00:06

Goofy

Mal Interressehalber, @Fossie mit welchem Prog. hast du die .gifs erstellt?? Zak79:kaffe:
13.01.07, 00:40:59

fossie

geändert von: fossie - 13.01.07, 00:48:23

Hallo, die Schrift heißt Pump Demi Bold LET. Das müßte eine Standardschrift von Photoshop sein. Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte. Sonst muss ich hier eher Hilfe in Anspruch nehmen. @goofy Die .gifs sind mit Adobe ImageReady gemacht. Vom Prinzip her ganz simpel, Du legst einmal die volle Schrift an, und setzt dann ebenenenweise weiße Buchstaben (mit Kontur) darüber. Die Ebenen blendet man dann im Animationsfeld schrittweise, je einen Buchstaben weiter, ein. (Die Animation findest Du in der oberen Leiste unter Fenster-Animation) Das ganze dann im Animationsfeld abspielen und über "optimierte Version speichern". Fertig ist die .gif . So richtig erklären kann ich das irgendwie nicht. Kannst Dir die .psds ja mal ansehen. Wenn es interessant ist, kann ich bei Gelegenheit mal eine vernünftige Anleitung mit Screenshots machen. :wink: Dirk edit: Räschtschreipfelär :uhoh:
Dateianhang:

 anigif.zip (136.84 KByte | 30 mal heruntergeladen | 4.01 MByte Traffic)

15.01.07, 15:58:05

RPG´ler

OK, danke! Trotzdem; kannst du mir noch so eine GIF machen wo User drauf steht? Mürde mich sehr freuen :wink: MFG RPG´ler
16.01.07, 00:04:42

fossie

geändert von: fossie - 16.01.07, 00:19:29

Hi, ist oben eingefügt. Wenn Du magst sogar in babyblau für die Jungs und rosa für Mädels. :rofl: Willst Du die wirklich bei jedem User sehen ? Dann sieht man ja nur noch Geblinke. Mir wäre das etwas zu hektisch im Forum. Gruss Dirk
16.01.07, 13:30:15

RPG´ler

geändert von: RPG´ler - 20.01.07, 14:07:00

Egal, ich binde sie mal ein, wenn su funkelig wird dann überleg ich mit das mit den Usern-GIF nochmal, aber trotzdem danke :wink: MFG RPG´ler Edit: Könntest du die alle noch mit schwarzem Backround und ein neues wo Member drauf steht machen?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error