Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Meine Buttons sind so zusammengequetscht

original Thema anzeigen

06.01.07, 12:21:20

RPG´ler

Mein Forum ist noch im Aufbau, aber als ich mal ein Beitrag gesehen hab, waren die Buttons so zusammengequetscht, kann mir jemand helfen? Link: [URL="http://rpgmakerxpdreams.rp.funpic.de/phpmyforum/topic.php?id=1&"]KLICK![/URL]
06.01.07, 14:34:31

Albi

geändert von: Albi - 06.01.07, 14:35:14

Das liegt daran, dass du nur die Dateien ausgetauscht hast. Die Originalbuttons hatten eine andere Größe. Du musst die Angaben von width und height bei den Buttons in den Templates (hier topic_line) ändern.
06.01.07, 17:42:26

RPG´ler

OK, danke, habs hingekriegt! Ich hab noch ein anderes Problem: [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=1176&"]Link![/URL]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error