Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Vorschlag zu einer Bewertungsbox

original Thema anzeigen

06.01.07, 15:44:53

volke25

Hallo Progger, ich hätte da eine idee für eine bewertungsbox oder ähnliches für das miniportal leider kann ich nur den Vorschlag machen da ich (leider:no:)nicht programmieren kann zumindest nicht so dolle. wie würdet ihr das finden? vieleicht könnte man das ganze ja in eine schon vorhandene box integrieren. MfG Volke25 PS: Danke an alle für das Superforum und den ganzen Tollen AddOns und dem Super support.
06.01.07, 16:24:57

BugHunter2k

Unter bewertungsbox kann man sich recht viel vorstellen. Sag mal ein wenig mehr dazu. Was soll bewertet werden? Wie soll bewertet werden? Wer soll bewerten dürfen? etc.
14.01.07, 09:41:26

volke25

Hatte mir das so vorgestellt das es im Prinzip genauso funktioniert wie im Forum, nur das es in eine Box bzw schon in eine vorhandene eingebaut wird, würde die "Persönliche Box" vorschlagen. Bewertet werden sollen dort User von Usern, mit der möglichkeit die abgegebenen und bekommenen Kommentare als Liste abzurufen. Bewerten dürfen aber nur angemeldete User.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error