Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Es werden keine Zeilenumbrüche gemacht

original Thema anzeigen

12.01.07, 18:00:52

RPG´ler

In meinem Forum stimmt was mit den Zeilenumbrüche nicht! Wenn ich einen Absatz machen möchte geht das nicht es wird einfach in der Zeile weitergeschrieben. Also der Umbruch wird zwar in dem Fenster wo man den Beitrag schreibt gemacht, aber nicht im Beitrag selber. Wie kann ich das Problem lösen?
12.01.07, 18:51:03

BugHunter2k

Dann ist it sicherheit html aktiviert. schau mal nach ob das der fall ist und schalte es ab.
12.01.07, 19:09:45

RPG´ler

Danke, ist echt ein hilfsbereites Forum :wink: und verzweifelt nicht bei solchen Noobs wie bei mir xD! Aber das Bewertungshackproblem ist immer noch nicht gelöst, wäre mir echt wichtig, das es jemand löst. MFG RPG´ler
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error