Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Black

original Thema anzeigen

19.01.07, 16:17:04

RPG´ler

geändert von: RPG´ler - 19.01.07, 17:03:26

Ich würde gerne solche Linien im Style haben wie hier: http://www.your-pmf.de/attachment.php?id=985& Außerdem werden in diesem Style Bilder nicht angezeigt (also im Beitrag). Kann mir jemand helfen? Edit: Benutzerrängebilder gehen auch nicht. MFG RPG´ler
19.01.07, 17:30:18

BugHunter2k

Das mit den linien erreichst du, indem du in deinem style das cellspacing auf einen wert > 0 setzt. das mit den Bildern kann entweder an falschen rechten, oder an falschen pfaden liegen. schau mal unter admin -> wartung -> systemcheck ob alles grün ist.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error