Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Benutzer kann Header selbst auswählen

original Thema anzeigen

03.02.07, 21:32:47

RPG´ler

Ich würde mich gerne darüber freuen wenn die Benutzer meines Forums, die Header selbst im Profil auswählen würden! Wäre das möglich? MFG RPG´ler
04.02.07, 04:18:19

BugHunter2k

Was verstehst du unter header ? das banner oben, oder auch das menue dabei ? erläutere das bitte ein wenig näher.
04.02.07, 13:28:11

RPG´ler

Ich meinte den Banner oben, würde mich sehr freuen wenn jemand das hinkriegen würde! MFG RPG´ler
17.02.07, 15:28:34

Goofy

Oja das wäre was nützliches. Hat sich diesbezüglich was ergeben? Gruss Martin
18.02.07, 13:21:47

BugHunter2k

Den Banner austauschen ist kein Problem, das Userabhängig zu machen würde eine neue datenbank tabelle und eine neue einstellung im Profil erfordern. Sollte nicht so der aufwand sein, vielleicht findet sihc ja mal wer, der das macht.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error