Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

group_id

original Thema anzeigen

10.02.07, 14:27:19

dabik

Hallo zusammen, habe auf support.phpmyforum ne anfrage gestellt wie ich es anstelle beiträge zu ändern, ohne daß man sieht wer und wann diese editiert hat. als antwort bekamm ich diesen link: [URL="http://your-pmf.de/file_archive.php?id=38&"]Group edit control Hack[/URL] jetzt möchte ich gerne wissen, was die zeile: "Wobei 1 und 6 die jeweiligen Gruppen sind" bedeutet, bzw. wer sich in der jeweiligen gruppe befindet! nach langen suche habe ich lediglich das hier gefunden: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=519& aber das beantwortet meine frage nicht! Für eine antwort bedanke ich mich jetzt schon :)
10.02.07, 14:47:22

BugHunter2k

http://www.your-pmf.de/topic.php?id=456#8281
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error