Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche ein Script zur Katalogserstellung

original Thema anzeigen

15.02.07, 13:08:40

jojo01

Hallo, wenn ich derzeit mit googeln Geld verdienen könnte , wäre ich reich :rolleyes:. Ich suche nach einem Script um einen Sammlerkatalog zu erstellen (ohne Bestellfunktion). Einen Anbieter dafür habe ich gefunden (Datenbank24.de) allerdings ist mir das zu umfangreich und auch zu kostspielig, zumal ich ja auch keine Webspace etc. zusätzlich brauche. Ähnlich wie hier (werbetruck-onlinekatalog.de) möchte ich Sammlerartikel katalogisieren und unterschiedlichen Benutzergruppen online zur Verfügung stellen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte? Grüsse vom Jojo
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error