Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Buddy- und Ignorierliste

original Thema anzeigen

19.02.07, 17:57:50

Forenleser

Hi! Mir ist mir aufgefallen, dass in dem Forum keine Buddy- und keine Ignorierliste existieren. Könnte man diese Listen noch irgendwie mit einbauen? Geht das auch mit Hilfe von Templates oder wie müsste man das machen!? Vielen dank schon mal :D und schöne Grüße Christian
23.02.07, 15:53:39

BugHunter2k

das wird nicht einfach über templates gehen. da der kram ja irgendwo in der datenbank gespeichert werden muss. Welche vorteile bzw. welche funktionen genau sollen denn diese listen haben ?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error