Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Bilder werden nicht angezeigt

original Thema anzeigen

24.02.07, 14:34:37

RPG´ler

Wenn man Bilder direkt posten möchte, funktioniert das nicht! Kann mir jemand helfen? MFG RPG´ler
24.02.07, 16:18:32

Rekrut

Ich hatte das selbe Problem, ließ dir bitte diese Beiträge durch: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=4196&highlight=& besonders die letzten 2 haben mir dabei geholfen, dass Problem zu lösen. Aber wie gesagt, dadurch eröffnest du dir und deinem Forum ein Sicherheitsloch.
24.02.07, 17:20:42

RPG´ler

Also das hat mir nicht geholfen. PS: Bei mir ist Liste bei Bilder in BBCode komplett leer, kann er daran liegen? MFG RPG´ler
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error