Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Video Tutorial fürs phpMyForum

original Thema anzeigen

24.02.07, 16:12:15

RPG´ler

Was haltet ihr davon ein Flashtutorial zu machen, wo ganz genau erklört wird wie man ein pMF-Forum erstellt; so ein Video habe ich mal für phpbb gesehen?! Außerdem könnte man in dem Video auch ein paar wichtige Hacks einbauen! Was haltet ihr davon? MFG RPG´ler
24.02.07, 16:45:28

BugHunter2k

Die Sache ist doch die, Wenn du die Zeit, die Lust und das Wissen hast solch ein Video zu machen, dann lass dich doch davon nciht abhalten. Wenn es Probleme gibt, dann kannst du ja versuchen jemanden zu finden, der dir dabei Hilft.
24.02.07, 16:55:09

RPG´ler

Ich könnte vielleicht sowas machen, aber wie wäre es mit einem Websiteprojekt; das zu machen? Aber wenn ich sowas machen würde, müsste mein eigener PC endlich wieder gehen und das scheint erst ab Mai oder Juni so zu sein :no: MFG RPG´ler
25.02.07, 22:06:05

Barkeeper

Habe darüber vor Kurzem erst mit Chris gesprochen. Finde die Idee auch sehr gut, allerdings müsste jemand Zet opfern. Aber von der Sache her könnte ich mich in Kürze mal damit befassen, wenn die Zeit es zulässt. Wir sollten allerdings verschiedene kleine Videos machen, vielleicht wollen wir ja schonmal ein paar Themen dafür sammeln. Denke gerade die Installation wäre wichtig. Vielleicht finden wir auch jemanden, der das auf Englisch synchronisieren könnte. So far
28.02.07, 16:29:21

RPG´ler

Ja, sowas habe ich gemeint^^ Ich könnte das Englische machen (ist eine gute Übung für mich)! Man sollte mir nur den Text auf Englisch geben! Man könnte sich ja ein Beispiel an den Videos von phpbb nehmen, da ist auch eine gute Einteilung! MFG RPG´ler
24.04.07, 16:02:56

RPG´ler

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt eine sehr gutes Aufnahmeprogramm gefunden, ich glaube es ist damit auch ganz einfach zu realisieren (ein Tutorial)... Es heißt Camtasia Studio, ich habe mal ein wenig rumgespielt und ein Minivideo gemacht: [URL="http://www.rmxpdreams.pytalhost.de/pMF_Videotutorial/pMF%20Videotutorial.html"]Klick[/URL] MFG RPG´ler
24.04.07, 22:46:22

pip

bleibt bei mir mit loading screencast bei 1% stehen...
25.04.07, 00:01:24

RPG´ler

geändert von: RPG´ler - 25.04.07, 21:52:43

Ja, das habe ich gerade auch gemerkt, ich werde Versuchen das in den nächsten Tagen zu beheben... MFG RPG´ler Edit: Hier ist der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/27909845/pMF_Videotutorial.rar.html
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error