Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beitragszahl unter Avatar anzeigen lassen

original Thema anzeigen

06.03.07, 19:39:26

RPG´ler

Wie kann man das machen? PS: Der neue Header sieht echt besser aus als der alte und sonst das mit dem Favicon ist auch nicht schlecht! MFG RPG`ler
06.03.07, 23:29:07

mdg-webmaster

bei deinem Template due topic_line.tpl öffnen suche nach: [CODE]<#lng_posts#>: $user[posts][/CODE] und früge das unter: [CODE]$user[avatar][/CODE] ein. Leerzeilen macht man mit
und Absätze mit

08.03.07, 21:23:39

RPG´ler

geändert von: the-tester - 08.03.07, 21:31:53

Mein Code: Ich find das nicht! [code]

$user[name]

$user[status_image]
$user[myrang]
$user[status_name]

$user[avatar]

Beiträge: $user[posts]

Reg. Datum: $user[reg]

<#lng_warning#>: $user[warning]

$edit
$message $attachment
$user[sign]
$Daten[post_date], $Daten[post_time]
User ist $user[online] E-Mail PN Suche $user_field[homepage] ICQ: $user[icq] Zitat Editieren IP Verwarnen
[/code] [color=red]edit by the-tester/[/color] quote --> code
08.03.07, 22:27:13

mdg-webmaster

Ähhm, das ist schon so. Siehe Zeile 12 und 13. Nimm aber Statt dem Wort Beiträge die Variable <#lng_posts#>. Falls du mal vor hast andere Sprachen in dein Forum einzubinden. Deine Topic_line musst du aber schon mal eiditert haben, denn Standardmäßig steht dort diese Variable. :D Wie bearbeitest du deine Templates? Übern FTP Server oder über das ACP? Wenn du das übern FTP Server machst und mehrere Themes hast, musst du auch schauen, dass du das richtige editierst. Die Templatedateien fangen immer mit einer Zahl an. Für das erste wäre das dann 1_topic_line.tpl für das zweite 2_topic_line.tpl usw. Wenn du nicht weißt welches dein gerade verwendetes ist, schaue ich Quellcode mittels Browser nach. Ganz oben die css Zeile: [CODE][/CODE] Sie sagt dir welche Nummer das gerade verwendete Template hat. Hier im your-pmf wäre das Das Template mit der Nummer 8. Also müsste man hier 8_topic_line.tpl ändern Wenn du das über das ACP änderst, dann musst du keine Nummern berücksichtigen. Den dort musst du erst das entsprechende Template namendlich auswählen bevor du die Templatedateien editieren kannst.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error