Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Pro7-Sicherheitslücke

original Thema anzeigen

07.03.07, 10:58:38

the-tester

Ist zwar schon über 5 Jahre her, aber ich wußte es bis eben nicht... :D http://www.heise.de/newsticker/meldung/25236
07.03.07, 14:56:29

mdg-webmaster

Asbach Tubak. Was willst'n darüber noch disskutieren?
07.03.07, 15:06:38

the-tester

Z.B., dass ich das erst jetzt gefunden habe... *g* Ne, im Ernst. Ich habe bei Google nach einer Möglichkeit gesucht, eine _sichere_ Verwaltung von mehreren Usern via MySQL in Kombination mit .htaccess zu machen, da das meines Wissens nach nicht geht (womit ich dann auch Recht hatte, da man das MySQL-Kennwort in Klartext in die .htaccess schreiben muss). Dabei stieß ich dann auf diesen Uralt-Artikel bei Heise und habe mich gefragt, wie das damals an mir vorbei gehen konnte, ohne dass ich es merkte...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error