Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Text ändern in EventReg

original Thema anzeigen

10.03.07, 23:43:15

RPG´ler

Ich habe den [URL="http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=78&"]EventReg[/URL] installiert und muss sagen, gute arbeit :yes: Aber ich würde gerne die Texte ändern: [IMG]http://img300.imageshack.us/img300/2756/textnderungbe0.png[/IMG] z.B. in oberen Bild: 1. Den Button 2. " 3. " Unteres Bild: 1: Den Text: "Ja! Als ..... 2. Das z groß machen 3. Den Text ändern Wo kann ich das machen? Bitte Dateiname! MFG RPG´ler
11.03.07, 13:59:43

BugHunter2k

Die Texte sind alle als Sprachvariable abgelegt, du kannst sie unter: admin->sprachen bearbeiten -> variablen anzeigen -> topic.php ändern
11.03.07, 14:21:55

RPG´ler

geändert von: RPG´ler - 11.03.07, 14:22:40

Ja, aber wenn ich das ändere kommen die ganze Zeit SQL Fehlermeldungen! Zudem möchte ich auch die Texte auf dem zweiten Bild ändern. MFG RPG´ler
11.03.07, 14:24:45

pip

ich habe das eben vorsichtshalber nochmal nachgeguckt und mir ist aufgefallen, dass ich zwei texte komischerweise nicht als variablen gemacht habe (wohl vergessen)... die zuändernen variablen namen kannst du im event.tpl nachgucken. im post_modul_event.tpl habe ich wie du siehst die texte direkt drinstehen.
11.03.07, 14:43:14

RPG´ler

Also: Die "Zeitliche...." konnte ich ändern, aber das "Ja! Als....." konnte ich nicht finden! Außerdem möchte ich auch die Buttontext ändern, aber immer wenn ich sie bei "Sprachen bearbeiten" oder "Sprachvariable hinzufügen" ändere, kommt immer die Fehlermeldung und meine Eingabe wird nicht gespeichert! Kann mit jemand helfen? MFG RPG´ler
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error