Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Gast hat Zugriff

original Thema anzeigen

14.03.07, 18:20:23

Andi002

wie ist es Möglich obwohl ich für Gäste Themen und Profile gesperrt habe trotzt dem der Gast Zugriff hat und so mit auch lesen kann ??? Gruß Andi
14.03.07, 18:53:04

RPG´ler

geändert von: the-tester - 14.03.07, 19:26:02

Du hast das Thema [B]3[/B] mal erstellt!!!! MFG RPG´ler [color=red]edit by the-tester/[/color] Dem kann ich mich nur anschließen! - Bitte Themen nur einmal erstellen. Wenn es unbeabsichtigt war, die Duplikate bitte löschen (habe ich jetzt schon erledigt). Zum Thema: Diese Frage gab es schon sehr häufig. Einfach mal die Suche benutze, bitten. - Das gilt sowohl hier, als auch im Support-Board.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error