Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

BIld vor zur Zeit aktive Benutzer, Aktuelle Ereignisse, Zur Zeit im irc-channel, so wie bei euch

original Thema anzeigen

16.03.07, 16:37:20

RPG´ler

Ich würde gerne eigenen Grafiken vor "Zeit aktive Benutzer, Aktuelle Ereignisse, Zur Zeit im irc-channel," usw. einsetzten, so wie bei euch (your-pMF) halt. Wo muss ich das ändern? MFG RPG´ler
16.03.07, 16:39:31

BugHunter2k

sind die templates: index, index_online, index_chatter_online, index_events ich hoffe ich hab nichts vergessen. einfach da bei der tabelle entsprechen eine spalte mehr einfügen und bei bedarf ein rowspan machen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error