Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beitragsdatum verändern

original Thema anzeigen

22.03.07, 10:21:33

prince

Hallo, Ich hätte eine Idee oder eine Vorschlag für einen MOD. Meine Moderatoren und ich erstellen eine Teil der Beiträge in einem nicht öffentlichen Forum und verschieben sie später in die jeweiligen Foren. Ich möchte nun das Datum, bevor ich den Beitrag verschiebe ändern können, um den Beitrag als "neu" erscheinen zu lassen. Währe es sehr viel Arbeit so einen MOD zu schreiben? Ich möchte gleich vorausschicken das ich es nicht kann! cu prince
22.03.07, 17:36:03

pip

--> http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=4428 einmal reicht
22.03.07, 18:14:06

prince

geändert von: prince - 22.03.07, 18:15:07

[quote="pip"]--> http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=4428 einmal reicht[/quote] Entschuldige, aber ich habe zwei verschiedene Fragen zum selben Thema in zwei Foren gestellt? In den einem Forum habe ich gefragt ob es vom Forumstandard möglich ist und in diesem Forum, das für MODs zuständig ist, ob es möglich ist solch eine Modifikation zu schreiben. Was ist da Bitte falsch dran?
22.03.07, 19:07:44

pip

ah sorry, mein fehler. da war ich zu voreilig.
18.05.07, 14:59:15

Goofy

Ja gute Idee! So ein MOD würde ich auch sehr brauchen...genau das selbe mache ich nämlich auch öfters. Wenn ich dann den Beitrag verschiebe gilt der ja nicht mehr als neu (da datum älter) somit sehen ihn die meisten User garnicht. Gruss MaR
24.05.07, 02:39:48

prince

[quote="Goofy"]Ja gute Idee! So ein MOD würde ich auch sehr brauchen...genau das selbe mache ich nämlich auch öfters. [/quote] Mein Vorschlag für so einen MOD steht im BugTracker. Vielleicht nimmt sich des Thema einmal jemand an?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error