Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neues auf Your-pMF

original Thema anzeigen

24.03.07, 01:08:35

BugHunter2k

Hallo zusammen, es hat sich lange nichts getan und es scheint auch nicht mehr viel zu passieren, aber das stimmt so nicht ganz, Es tut sich einiges im Hintergrund und leider fehlt uns als Team immer mehr die Zeit was für Your-pMF zu tun. Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben in das was wir machen und um euch die möglichkeit zu geben ein wenig geordneter Hack und Style anfragen zu stellen, haben wir einen Bugtracker für Your-pMF installiert in dem ihr posten könnt. Ihr findet ihn unter http://bug.your-pmf.de und könnt dort selber auch aufgaben erstellen. MfG BugHunter2k
24.03.07, 01:53:49

RPG´ler

Ich finde es eine tolle Idee, zudem ist es auch noch so schön anschaulich gestaltet, aber eine Frage: Muss man sich da extra anmelden? Ich würde die Aufgabe übernehmen, den weißen Rand vom Header zu entfernen, wäre das möglich? :wink: MFG RPG´ler
24.03.07, 12:28:17

BugHunter2k

Wenn du aufgaben dort abarbeiten willst, dann musst du dich registrieren, wenn du nur aufgaben und bugs posten möchtest, dann kannst du das auch so anonym machen.
15.04.07, 21:16:23

spike_putin

Eine wirklich tolle Sache !!!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error