Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beitrag erst nach gewisser Zeit starten lassen

original Thema anzeigen

24.03.07, 02:06:20

RPG´ler

Hallo, ich habe gerade irgendwie viele Einfälle, von denen ich ein paar hier poste. Einer wäre z.B. das Beitrage erstellt werden können und erst nach gewisser Zeit erstellt werden, bzw. nur für den Admin und den Ersteller sichtbar ist und eröffnet werden, sobald die gewollte Zeit bzw. Tag erreicht worden ist. MFG RPG´ler
07.09.08, 23:36:14

calyptratus

Das würde ich auch seh interessant finden, da ich des öfteren übers WE fort bin und so könnte ich Jobs trotzdem starten lassen. :yes:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error