Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Freundesliste

original Thema anzeigen

24.03.07, 02:09:53

RPG´ler

Noch ein Hackvorschlag: Alle angemeldeten User können eine Freundesliste haben, sie wird im Profil angezeigt und man kann die anderen in ihrer Profilansicht als Freund hinzufügen. Man könnte vielleicht auch eine dazu passende Ignorierliste machen. MFG RPG´ler
24.03.07, 12:24:17

BugHunter2k

Ich seh nicht so ganz den Praktischen nutzen eben dieser listen. gerade so eine ignorliste bringt doch nicht. wie soll der benutzer denn ignoriert werden, einfach alle beiträge von ihm ausblenden ? da geht doch teilweise der sinn eines threads verloren, wenn da was fehlt. und was bringt mir eine freundeliste? dieser wunsch kam zwar schön öfters, aber ich habe noch nie wirklich gute gründe/nutzen für die listen gefunden. also wenn da mal ein paar genannt werden, dann kann ich mir das mal überlegen.
24.03.07, 15:32:56

spike_putin

Der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht ganz.
24.03.07, 19:14:30

mrDarkangel

geändert von: mrDarkangel - 25.03.07, 07:19:47

ich stell mal ne theorie auf: rpgler will your-pmf zu webspell umbauen. den viele der sachen die er geschrieben hat sind im cms webspell enthalten. dies ist aber ein forum kein cms. also falls du webspell net kennst würd ich dir raten das mal anzuschauen giebt auch ne deutsche version von. rpgler ist nicht bös gemeint sondern nur als tipp falls du webspell(wwww.webspell.org) nochnet kennst.
24.03.07, 19:48:37

RPG´ler

Es tut mir Leid aber ich weiß nicht wie du auf die Behauptung kommst :confused: Ich kenne dieses "Webspell" nicht und wollte auch nur ein paar Vorschläge machen, damit mal wieder ein paar Hacks entwickelt werden, mehr nicht! MFG RPG`ler
25.03.07, 07:21:30

mrDarkangel

jo ich versteh schon, nur ist dies meiner meinung nach ein forum kein cms. und ich sage hier nur meine meinung.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error