Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Jeder Nutzer hat eine Art Shoutbox

original Thema anzeigen

24.03.07, 02:15:34

RPG´ler

Noch eine Idee: Jeder Member hat in seinem Profil eine Art Shoutbox. So kann jeder der sich angemeldet hat, einem anderen Mitglied eine Art Kommentar in sein Profil hinterlassen. MFG RPG`ler
24.03.07, 12:16:39

BugHunter2k

Wäre was für pip, dort könnte man die allgemeine shoutbox vielleicht weiterverwenden.
24.03.07, 12:39:57

pip

yoa die shoutbox könnte man dafür verwenden. muss im prinzip an der entsprechenden stelle eingebaut werden und die tabelle um eine spalte (user_id vom empfänger) erweitert werden. desweiteren muss die abfrage dann natürlich noch um das erweiterte dbfeld ergänzt werden.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error