Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

welche URL setze ich als Hintergrund ein....

original Thema anzeigen

24.03.07, 13:06:32

Willow

Hallöchen, ich würde gerne einen eigenen Hintergrund machen bzw. habe ihn schon erstellt. Ich weiß auch, wo dieser eingefügt wird. Mein Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß welche URL (vom Bildupload) ich nehmen soll... Ich lade immer bei Directupload hoch. Dann erscheinen 3 URL´s aber irgendwie weiß ich nicht welche die richtige ist.... Könnte mir da vielleicht jemand helfen? LG
24.03.07, 13:20:53

BugHunter2k

Die url die mit http:// anfängt sollte eigentlich funktionieren. ansonsten kannst du doch einfach alle 3 ausprobieren.
24.03.07, 14:17:32

Willow

Hallöchen, jetzt habe ich alle drei ausprobiert (plus die zusätzliche Variante :
24.03.07, 17:24:43

Willow

Hallö, ich versuche mal das problem anders oder einfach genauer zu schildern.... Ich wollte einen Strukturhintergrund in die wechselspalte1 und in die Wechselspalte2 einfügen. Zuerst habe ich sie mit einen Bilderupload (Directupload) hochgeladen. Ich habe alle URL´s ausprobiert und sie gingen alle nicht. Ich habe sie dort eingesetzt, wo bei der wechselspalte (Admin/Styles/Anpassen) "Hintergrund" steht. Da kann man für gewöhnlich auch die farben einstellen.... Dann habe ich versuch via FTP Manager die Hintergründe hochzuladen und so ewinen Pfad zu bauen... Das ging auch nicht.... Woran könnte denn das ganze liegen? LG
25.03.07, 00:46:20

BugHunter2k

du musst den hintergrund da mit css angaben macen: also url('pfad/zur/hintergrundgrafik')
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error