Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Kann mir jemand einen Hack für smtp programmieren?

original Thema anzeigen

02.04.07, 15:32:02

Hermi

geändert von: Hermi - 02.04.07, 15:32:41

Hallo, ich bin völlig überfordert. Ich hab mir das Forum installiert, leider unterstützt mein Hoster die mail()-Funktion nicht, sodass das versenden von Mails nicht fkt. Ich hab zwar im Forum schon eine Anleitung mit entspr. Codes gefunden, wie man die Mails über ein externes SMTP-Konto (z.B. GMX) schicken kann. Leider kenn ich mich aber in php gar nicht aus, sodass ich jetzt nur noch Fehler angezeigt bekomme, die Mails aber immernoch nicht ankommen. Drum meine Frage: Kann jemand einen Hack programmieren, dass ich die Einstellungen über das Admin-Menü vornehmen kann... Wäre wirklich super!!! Ich bin für's Programmieren einfach zu doof...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error