Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wieder mal ein Autoforum

original Thema anzeigen

06.04.07, 01:09:10

Fil

geändert von: Fil - 06.04.07, 01:09:36

Hi zusammen, Nach langem überlegen habe ich mir überlegt das es gar nicht so übel wäre mein Forum hier mal vor zu stellen. Hab noch zwei drei Kleinigkeiten die ich mal noch ändern möchte. Allerdings läuft das Forum einwandfrei. Aber schaut es euch mal an. Grösste arbeiten habe ich an den Buttons gemacht, ansonsten denke ich ist es normal. [URL="http://www.mokro.ch/stream/phpmyforum/index.php?"]Honda Stream Forum[/URL] Viele Grüsse Fil
06.04.07, 19:15:16

Rekrut

Sehr schön, sogar mit einem eigenen Style. :cool:
07.04.07, 00:53:31

Fil

[quote="Rekrut"]Sehr schön, sogar mit einem eigenen Style. :cool: [/quote] Vielen dank des Lobes, aber was bedeutet den genau eigener Style? Ich empfinde es als nichts besonderes (obwohl es für mich Stundenlange arbeit bedeutet hat)die Buttons und die Farbe zu ändern.
07.04.07, 01:31:04

Rekrut

Die meisten nutzen nur den Standard Style, der von anfang an dabei war, ohne daran etwas zu ändern.
08.04.07, 00:45:22

Fil

[quote="Rekrut"]Die meisten nutzen nur den Standard Style, der von anfang an dabei war, ohne daran etwas zu ändern.[/quote] Hi, Na ja, ich finde ein Forum hat was persönliches und dem sollte man eine Note geben. Das gibt den Usern auch das etwas Wohlfühl-Gefühl, als ein Standart Abklatsch. Ich habe genau aus dem Grund ja auch dieses Forum ausgewählt und wegen dem tollen Support und erst noch auf deutsch. Aber das wisst ihr ja was an dem Teil gut ist.
31.05.07, 17:38:07

Fanclub

geändert von: Fanclub - 31.05.07, 17:38:52

toll gemacht
13.08.07, 21:40:34

black cherokee

[quote="Fil"][quote="Rekrut"]Sehr schön, sogar mit einem eigenen Style. :cool: [/quote] Vielen dank des Lobes, aber was bedeutet den genau eigener Style? Ich empfinde es als nichts besonderes (obwohl es für mich Stundenlange arbeit bedeutet hat)die Buttons und die Farbe zu ändern.[/quote] Hmm ich würde auch gern was an meinem verändern aber es geht net. :upset: Ansonsten finde ich dein Forum Super und es scheint ja mächtig was los zu sein. Viel erfolg weiterhin.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error