Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Salsaholic - Forum

original Thema anzeigen

10.04.07, 10:07:06

salsaholic

geändert von: salsaholic - 10.04.07, 10:08:24

Hallo, ich habe gestern das Salsaholic Forum, natürlich basierend auf dem phpMyForum, online gestellt: http://salsaholic.de/forum Bisher ist das Layout nur geringfügig angepasst (Logo, Link zur Hauptseite, Hintergrundfarbe), aber nach und nach werde ich das wohl noch perfektionieren. Beim Salsaholic dreht sich alles um das Thema Salsa - der Tanz, die Musik, das Lebensgefühl ;-) Ich würde mich freuen, ein paar von Euch dort begrüßen zu können! Gruß, Klaus
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error