Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Probleme mit dem Menümanager

original Thema anzeigen

14.04.07, 15:43:48

Dennis1603

Hallo ich habe den Menümanager nach Anleitung installiert. Jetzt erhalte ich aber auf dem Forum diese Fehlermeldung. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web590/html/phpmyforum_413/head.php:1) in /var/www/web590/html/phpmyforum_413/lib/sessions.inc.php on line 9 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gru Dennis
15.04.07, 16:20:45

Albi

Wahrscheinlich hast du in der head.php irgendetwas vor
15.04.07, 18:08:08

Dennis1603

Habe das Forum jetzt neu installiert. Hat irgendwie nicht geklappt mit dem Manager. Wie kann ich das Hauptmenü den von Hand ändern. Ich habe mir das Gästebuch installiert der Link zum GB wird aber nur im Forum angezeigt, ich möchte den Link aber auch im Portal angezeigt bekommen. Gruß Dennis
16.04.07, 19:34:00

Albi

Das Austauschen der head.php hätte gereicht. Das Menü lässt sich im Template head_menu ändern.
18.04.07, 19:56:38

Dennis1603

Es lag doch an der head.php. Danke für die Hilfe
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error