Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Impressum

original Thema anzeigen

16.04.07, 22:21:43

Dennis1603

Ich würde gerne ein Impressum in mein Forum einbinden. Gibt es dafür vieleicht ein Hack? Ich bin Anfänger in Sachen PHP und bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Dennis
17.04.07, 01:57:00

Waaglein

geändert von: Waaglein - 17.04.07, 01:59:15

Habe jetzt nicht nachgesehen ob es da einen Hack gibt, aber Du kannst es so machen: Erstelle ein Template mit den namen impressum mit dem gewünschten Inhalt des Impressums, und ergänze dann im Template head_menu folgende Zeile:
  • impressum
  • Den Pfad des Forumsordners anpassen. Hier wurde dies beispielsweise gemacht: http://traveler-forum.de
     
    Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
    SQL Error