Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Antwortbutton fehlt

original Thema anzeigen

22.04.07, 23:57:48

Sheila

Hallo, ich habe ein Problem aber bitte mich wegen der folgenden bescheuerter Frage nicht gleich in Luft zerreisen und ausserdem weiß ich nicht ob ich das richtige Unterforum erwischt habe für meine Frage. :o Ich arbeite zur Zeit an einen neuen Forenstyle für mein myphpforum und benutze dabei den developer. Den habe ich im Firefox installiert. Allerdings zeigt mir der Firefox den Antwortbutton nicht an so dass die datei auf den Server vom devolper (display Element Information) nicht angezeigt wird und der Platzhalter für die Datei ist auch nicht da (das blaue Icon mit den Fragezeichen). Im Safari wird der Icon für den Antwortbutton angezeigt. Am Cache liegt es nicht. Habe den Cache in beiden Browsern gelöscht.
26.04.07, 22:07:19

BugHunter2k

Überprüfe doch einfach mal die pfade für die grafik und ob die grafk auch auf dem server vorhanden ist.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error