Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

PMF Bridge für Coppermine Bildergalerie

original Thema anzeigen

25.04.07, 14:22:57

Dennis1603

Moin Leute, Ich habe mir jetzt die Coopermine Bildergalerie installiert und wollte dazu noch den Hack PMF Bridge zum funzen bringen. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web590/html/phpmyforum_413/galerie/include/init.inc.php on line 270" Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit dem Hack und kann mir weiterhelfen. Die Coppermineversion ist 1.4.10 Gruß Dennis
17.06.10, 15:21:20

Lighty

Moin zusammen ! Ich rechen zwar nicht damit, aber vllt. hat man ja mal Glück !? ( weil hier ist es ja aktuell toter als Tod ) :( Es gibt die CPG 1.5.x ( aktuell 1.5.6 ) Da funktioniert die bestehende Bridge nicht mehr ! Könnte sich das vllt. mal jemand ansehen !?
26.08.10, 18:21:09

Lighty

... schubs ! ;)
08.09.10, 17:23:40

asca

Hi Lighty, ich hab mir leider bislang noch nie die Coopermine Bildergalerie anschauen können und daher auch nicht die Bridge. In meinem Forum gäbe es eventuell allerdings schon Bedarf danach. Allerdings würd ich mir gern vorher einmal anschauen, wie pmf und coopermine da zusammenarbeiten und wie alles konfigurierbar ist. Sollte es mich ansprechen würd ich mir halt auch die neue Version von coopermine anschauen und die Bridge dann hoffentlich anpassen können. Versprechen tu' ich aber nichts (wie gesagt, ich hab mir weder das eine, noch das andere bislang angeschaut) Kurzum: Hättest du momentan ein existierendes System mit pmf und coopermine? Also alte Version halt. Dann würd ich es mir gern mal anschauen. Im Gegenzug würd ich dann (sofern es mir zusagt) die Bridge aktuellisieren. Mein Forum ist ziemlich komplex von den Berechtigungen her und das müsste auch auf die Bildergalerie (mehr oder weniger automatisch) übertragbar sein. Sonst ist es für mein Forum nicht nutzbar. Gruß, asca
29.09.10, 21:40:37

gl1500se

Hallo, arbeitet eigentlich jemand daran oder damit? In meinem Forum steht eine Veränderung dazu auch an. Wäre super, wenn es da eine Bridge gäbe. Karl-Heinz
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error