Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ein "Installer" für eigene Hacks

original Thema anzeigen

11.05.07, 22:44:43

RPG´ler

Hallo, ich wollte mal vielleicht ein Hack oder sonst was erstellen, aber bevor ich mir was ausdenke, möchte ich gerne wissen wie man einen Installer für dich Hacks erstellt... MFG Firephoenix
12.05.07, 10:34:26

pip

dazu ist es glaub ich am einfachsten wenn du dir einen von meinen oder bughunter2ks (neueren) hacks anschaust. bei mir zum beispiel die neuste shoutbox ... dort verwende ich "meinen" installer, den du wenn er dir gefällt selbstverständlich verwenden darfst. bughunter2k hat einen eigenen installer, den du sicher auch verwenden darfst. einen einheitlichen installer gibt es leider (noch) nicht.
12.05.07, 12:28:55

Barkeeper

[quote="pip"]einen einheitlichen installer gibt es leider (noch) nicht.[/quote]Ist bereits in Arbeit und fast fertig. :yes:
13.05.07, 09:03:34

DDSD

[quote="Barkeeper"][quote="pip"]einen einheitlichen installer gibt es leider (noch) nicht.[/quote]Ist bereits in Arbeit und fast fertig. :yes:[/quote] fast=er ist schon recht weit, wird aber erst nächstes Jahr fertig sein fast=er ist schon recht weit und wird heuer noch fertig sein fast=er ist schon recht weit und ist in 2-3 Monaten fertig fast=er ist schon recht weit und ist in 1 Monat fertig fast=er ist schon sehr weit und wird die nächsten Wochen fertig sein ??? :PPP
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error