Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Installationsfehler

original Thema anzeigen

13.05.07, 19:51:36

RPG´ler

Hallo, ich wollte pMF 4.1.3 installieren doch dann kommt immer folgendes: [QUOTE] SQL Error: Too big precision 200 specified for column 'posts'. Maximum is 65. CREATE TABLE `pmf1_user_title` (`id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,`name` varchar(255) NOT NULL default '',`posts` decimal(65,0) NOT NULL default '0',`filename` text NOT NULL,`group_id` int(10) unsigned NOT NULL default '0',`gender` tinyint(1) NOT NULL default '0',PRIMARY KEY(`id`),KEY `group_id` (`group_id`)) TYPE=MyISAM; [/QUOTE] Ich habe alles richtig angegeben... MFG RPG´ler
13.05.07, 21:31:39

BugHunter2k

pMF ist offiziell nicht auf mysql >=4.1 lauffähig. schau mal im supportforum, da ist ein weorkaround für den aber von chris seiner seite keine garantie übernommen wird.
13.05.07, 21:34:09

Albi

geändert von: Albi - 13.05.07, 21:35:10

Das wurde nun schon 100mal besprochen. Bitte Suche benutzen. Das pmF ist nicht offiziell mit MySQL > 4.1.0 kompatibel. http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=4499 /edit zu spät, mist :P
13.05.07, 21:43:15

RPG´ler

Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen? MFG Firephoenix
14.05.07, 07:11:46

pip

http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3941
14.05.07, 13:06:08

RPG´ler

Öhm danke, aber nun ist das alles verbugt, siehe Bild. MFG Firephoenix
Dateianhang:

 bug.png (39.79 KByte | 17 mal heruntergeladen | 676.38 KByte Traffic)

14.05.07, 15:21:53

DDSD

Die fehlenden Vars sind ein bekanntes Problem, das Chris schon seit sicher über nem Jahr nicht beheben will *gg* Die Lösung mit Vars-Import geht meistens auch nicht und mein Script, hab ich glaub ich wieder gelöscht ^^ War aber nur ne mySQL-Ausführdatei. Das Problem hängt irgendwie mit zu großen mySQL-Anfragen oder so zusammen...kA...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error