Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Andererer STYLE, andere Ränge ?

original Thema anzeigen

20.05.07, 19:37:08

Goofy

Hi, ich erstelle grade ein Paar zusätzliche STYLES fürs FORUM. Wie kann ich es umsetzten, wenn man ein anderes STYLE wählt dann auch andere Userränge zur verfügung stehen??? Gruss Martin
21.05.07, 07:27:16

BugHunter2k

Das ist nicht ganz so einfach, da userräne für jeden stle gelten. dazu müsstest du schon einiges an aufwand investieren.
22.05.07, 20:48:02

Goofy

Aber es ist möglich..ein hoffnungsschimmer :yes: Würde es mich "nur" viel Zeit/Aufwand kosten? Oder muss ich dafür auch weitere Kentnisse aufbringen?? Denn die habe ich warscheinlich nicht :x: Wenn ich eine Anleitung hätte was ich alles ändern/hinzufühen usw. muss würde ich die Zeit fürs Forum schon investieren :uhoh: Schönen Gruss Martin
23.05.07, 08:38:07

DDSD

Das musst du mit PHP programmieren ;) Solltest du davon gar keine Ahnung haben könnte es etwas schwierig werden.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error