Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Eigener Bereich für User

original Thema anzeigen

26.05.07, 15:32:15

nisel

Ich habe mal wieder einen neuen Vorschlag, und würde sehr gern mal Eure Meinung dazu hören! Wie fändet Ihr es wenn die User eine Möglichkeit hätten Ihren eigenen kleinen Bereich innerhalb der Community zu erschaffen? Jeder User entscheidet dann selbst was er in seinem Bereich vorstellen möchte quasi soll dies für User sein die keine eigene HP haben, und trotzdem gern etwas bestimmtes für sich werben wollen! Natürlich sollte der Admin jedoch Rechte haben um eventuelle Spammer oder änliche dann zu bannen!
26.05.07, 16:08:16

Albi

geändert von: Albi - 26.05.07, 16:08:32

Sowas habe ich bereits auf einer meiner Seiten. Jedes Mitlgied kann sich ne eigene kleine Seite mit Pics und allem drum und dran machen. Ist aber keine Universallösung, da es an meine Seite angepasst ist.
26.05.07, 16:18:51

nisel

wowwwwwwww... ja ganz genau so meinte ich es :-) Könnte man denn dieses Script auch in die Community einbinden, mit ein wenig Anpassungsarbeit? Oder kennst Du ein Script welches universal anpassbar ist?
27.05.07, 19:21:05

Albi

Wird kaum gehen, weil ich das Script ganz speziell für diese Seite gemacht habe. Glaub kaum, dass du was damit anfangen könntest.
27.05.07, 20:47:18

nisel

hmmm wirklich sehr schade... wäre aber echt ein super hack fürs pmf :-)
23.09.07, 12:13:59

kellergeist

ich greife mal das Thema wieder auf. Einfach weil es ein paar user in meinem Forum auch gerne hätten (ich natürlich auch ;) ). Vieleicht kann man auch ein Hack so änlich wie bei der Gallerie machen :confused: PHP Blogs gibt es ja ein paar im netz zum runterladen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error