Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Das Board zum Fanclub

original Thema anzeigen

31.05.07, 17:40:14

Fanclub

Hallo Wollte mal das [URL="http://www.annettlouisan-fanclub.de/member/forum/index.php"]Board[/URL] zum [URL="http://www.annettlouisan-fanclub.de/"]Annett Louisan Fanclub[/URL] vorstellen, wenn ich hier schon dumme Fragen stelle ;)
07.06.07, 19:15:45

Rekrut

Ein eigener Style noch dazu, so etwas finde ich immer wichtig zu erwähnen, da viele doch gerne den Standardstyle benutzen und sich wundern, warum das Projekt nicht läuft. :-) Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Community.
26.06.07, 10:06:31

Fanclub

[quote="Rekrut"] Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Community.[/quote] Vielen Dank
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error