Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Dateianhängehack

original Thema anzeigen

06.06.07, 04:48:37

RPG´ler

Hallo, ich wollte mich mal mit meinem ersten Hack versuchen! Es soll eine Funktion sein, wie sie WBB 2 hat: Dateianhängeverwaltung Ich weiß, es ist sicher etwas einfaches und auch kein sooo toller Hack, aber da ich noch dabei bin, PHP + MySLQ zu erlernen und auch noch nicht 100% weiß, wo, was in pmf hingehört, fällt es mir schwieriger :D ... Ich will es so hinkriegen wie das Bild im Dateianhang zeigt! Ich hab bis jetzt nur die Form und den Text wie beim oberen Bereich von Bild im Anhang fertig, aber nun wollte/müsste ich wissen, wo ich das mit der anzeige der Größe des Anhangs, der Anzahl, dem gesamten Speicherplatzverbrauch, Datum des Hochladetags usw., eben alles was auf dem Bild "dynamisch" ist, herbekomme! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde (diese Infos zu bekommen)! Vielleicht werde ich ja dann auch in Zukunft den ein oder anderen Hack entwickeln, wenn ich das dann besser kann :yes: ... MFG RPG´ler
Dateianhang:

 test.png (7.07 KByte | 8 mal heruntergeladen | 56.55 KByte Traffic)

06.06.07, 17:39:37

InnoVision

Hi RPG´ler, da wir uns ja schon kennen, schreib mich per Instant Messenger an und ich erklär dir alles und helf dir beim Code. Gruß, Inno
06.06.07, 18:04:43

pip

geändert von: pip - 06.06.07, 18:05:02

alle infos zu den dateianhängen stehen in der tabelle attachment.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error