Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

PMF Plus: Fortschritt

original Thema anzeigen

07.06.07, 17:22:54

InnoVision

geändert von: InnoVision - 07.06.07, 17:24:01

Hallo Community, da der andere Thread überfüllt und gedacht ist für die allgemeine Diskussion über eine PlusVersion, erstelle ich nun diesen Thread. Bisheriger Fortschritt: - Hacks eingebunden: Beitragsvolage, Topicbewertung, Menümanager, x-Neue Beiträge, Umfragen-Admin, Captcha, Shoutbox - Manche Hacks erweitert und verbessert - Neuer Forenstyle BlueSky (endgültiger TItel steht noch nicht fest) erstellt - Sidebarhack mit den Sideboxen: PN, Statistik, Login, Suche erstellt (weitere Sideboxideen werden gerne angenommen!) - Bearbeitung der Index-Templates - Neues Profillayout in Bearbeitung Das war jetzt meine Arbeit der letzten 24 Stunden und über konstruktive Kritik oder Ideen würde ich mich freuen. Gruß, Inno
07.06.07, 17:50:43

pip

wie wäre es mit einem screenshot für einen styleeindruck...
07.06.07, 18:12:06

DDSD

Kommt das jetzt alles hier rein oder wird das extern entwickelt...versteh ich jetzt nimmer ganz...
07.06.07, 18:19:35

InnoVision

geändert von: InnoVision - 07.06.07, 18:40:12

Eig. wollte ich den Style noch für mich behalten, aber nun gut... Buttons sind noch nicht fertig und es werden sicherlich nachher noch Änderungen gemacht. Den Screen, den ich gemacht habe, zeigt auch meine Sidebar & die Shoutbox von pip, die man im Profil auch ausblenden bzw. durch Standardstatistik ersetzen kann. Über Feedback würde ich mich freuen, Inno __________ Edit: @DDSD: Bisher wird die Version extern entwickelt, aber wieso sollte ich euch hier nicht auch informieren dürfen? Das Thema scheint einige User zu interessieren und die anderen können es ja wohl ignorieren. PS: Der Screen füllt jetzt nicht die ganze Höhe aus, wobei durch die Browserwerkzeuge und mehrere Foren es ja ausgefüllt wird.
Dateianhang:

 pmf-plus.png (40.53 KByte | 137 mal heruntergeladen | 5.42 MByte Traffic)

07.06.07, 19:33:18

the-tester

Was hältst Du davon, in deinem Plus-Board Du-Deutsch als Option (oder gar Standard?) mit einzubinden...? ;)
07.06.07, 19:47:05

DDSD

@I Ich meinte ja nur. Ist ein bisschen ungewöhnlich, denn eigentlich könnten die User ja auch in deinem Entwicklerblog schaun, deshalb dachte ich mir...
07.06.07, 19:53:05

Waaglein

Mein Vorschlag wäre noch, es für SQL 5.xx lauffähig zu machen.
07.06.07, 20:23:41

DDSD

[quote="Waaglein"]Mein Vorschlag wäre noch, es für SQL 5.xx lauffähig zu machen. [/quote] Das wäre ne super Idee :D
08.06.07, 10:45:42

RPG´ler

Das dürfte ja kein großes Problem sein, dazu muss ja nur die create.sql geändert werden. MFG RPG´ler
09.06.07, 00:20:59

Waaglein

[quote="RPG´ler"]Das dürfte ja kein großes Problem sein, dazu muss ja nur die create.sql geändert werden. MFG RPG´ler[/quote] Das mag schon sein, trotzdem wäre es gut wenn das gemacht werden würde, da sich dieses Thema regelmäßig wieder auftritt.
09.06.07, 15:56:08

InnoVision

Erstmal danke für euren Feedback. Ich werde eure Wünsche gegebenenfalls erfüllen. Da die berufliche Verpflichtungen wieder nach mir rufen, werden die nächsten Arbeiten schleppend weitergehen, daher bitte nicht wundern, wenn manche Tage nichts von mir zu hören ist. Was ist neues gemacht worden: - Eventanmeldung-Hack von pip eingebaut - Profiltemplates editiert
18.06.07, 16:35:27

InnoVision

LEider hab ich eine schlechte Nachricht zu verkünden: Meine Festplattenpartition auf der auch die letzte PMF+ Version war ist kaputt gegangen und somit gelöscht, d.h. ich muss sogut wie von neu anfangen mit dem Projekt. Wieso ich kein Backup habe? Weil mir sonst nie die Zeit reichen würde, täglich meine Proejekte abzuspeichern und dann noch aktuell zu halten. Ein etwas älteres Backup hab ich zwar noch, aber da ist nicht viel gemacht. Da ich momentan nicht viel Zeit habe, wegen meinem Abi (ja, desto früher man lernt, desto besser) und anderer Aufgaben, die ich täglich zu bewältigen habe, werde ich meine Arbeiten an dieser Version nach hinten verschieben. Da ich selber ein Community mit pmf aufbaue, kann ich sicher schon einiges für pmf+ vorarbeiten, jedoch werde ich nicht direkt an pmf+ arbeiten bis zu den Sommerferien, da ich doch noch einiges zu tun habe. (etwa 6 Wochen zu den Ferien) Gruß, Inno
19.06.07, 15:43:47

nisel

das ist sehr sehr schade :sigh: Erstmal ein absolutes Kompliment von mir an Dich.. :-) Was mich umgehauen hat und am meisten beeindruckt hat sind die Felder rechts. Wunderschön übersichtlich :) Vorgeschlagen hätte ich auf jeden Fall noch den automatischen PN Bergüßungshack, den Smilie-Leerzeilenhack und natürlich den FAQ Hack. :) Eine wirklich super Leistung von dir.. ;-)
19.06.07, 19:49:10

Barkeeper

[quote="nisel"]FAQ Hack[/quote]Meinst du [URL="http://your-pmf.de/topic.php?id=802&"]sowas[/URL]?
20.06.07, 17:35:19

nisel

@Barkeeper ja ganz genau diesen Hack meinte ich! Das wäre bei so einer Plus Version eine echte nützliche Erweiterung :)Und natürlich auch für die neue Version von phpmyforum ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error