Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Biete mich als Designer an...

original Thema anzeigen

07.06.07, 18:54:21

InnoVision

geändert von: InnoVision - 07.06.07, 18:58:08

Ich biete mich als Designer für PHPMYFORUM-Styles an. Als Gegenleistung würde ich mich über eine minimale Vergütung freuen, da ich es doch gebrauchen könnte (Studiengänge werden ja immer teuerer =( ), aber über Angebote ohne Vergütung lässt sich natürlich auch reden. Gruß, Inno ____________________ Edit: Ein paar Referenzseiten von mir: [URL]http://fc01.deviantart.com/fs16/f/2007/149/1/5/Intero__Website_by_InnoVision_by_Web_InnoVision.png[/URL] [URL]http://ic3.deviantart.com/fs16/f/2007/149/4/2/RPGMakerWorld_de_by_Web_InnoVision.png[/URL] Auf Wunsch auch mehr vorzeigbar.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error