Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Was los ?

original Thema anzeigen

24.04.04, 22:24:03

BugHunter2k

Seit Zwei Tagen kein posting mehr ... Das kann doch nciht sein !! So wird das ncihts mit dem Forum !!!
25.04.04, 14:26:32

Thoemy

Das gleiche hab ich mich grad auch gefragt
26.04.04, 21:22:33

Rekrut

Da hast du recht, ich muss mir mal ein paar Themen zusammenstellen, damit hier mehr los ist.
27.04.04, 14:24:20

the-tester

Oder aber es befinden sich alle in größter Programmierlaune, und haben daher keine Zeit zum Posten... :( - Eher nicht... :P
27.04.04, 22:49:06

oakdesign

oder-aber-auch man is student und das semester hat wieder angefangen und man beschäftigt sich damit erst mal wieder intensiver
28.04.04, 00:14:15

BugHunter2k

schon, aber zumindest ein oder 2 posts am tag sollten drin ein oder ?
28.04.04, 11:49:41

oakdesign

womit du auch wieder recht hast, und somit hab ich für heute schon mal einen :D
28.04.04, 16:20:24

the-tester

[quote=oakdesign] oder-aber-auch man is student und das semester hat wieder angefangen und man beschäftigt sich damit erst mal wieder intensiver [/quote] genau das... oder man ist ein urfauler student, so wie ich, ist zudem noch krank, und... ihr wißt, was ich meine... b.d.c.!!
28.04.04, 18:13:28

Thoemy

man hätte auch Gymnasiast sein können, aber die schriftlichen Prüfungen(zumindest in BW) sind seit Montag vorbei.
29.04.04, 18:48:55

mdg-webmaster

Naja, ich hab am Dienstag Abschlussprüfung. Bin Bürokaufmann und mich stresst das alles ein bischen. Mein Forum muss darunter auch leiden. :( mdg-webmaster
10.05.04, 23:20:05

Rekrut

Ich selber, versuche immer wieder kleine Themen hineinzuschreiben. Habe aber trotzdem kaum Zeit und trotzdem kann man im Forum was machen. :) Haubtsache es bleit lebending, auch wenn man wenig Zeit hat. Es ist dann sicherlich nicht so lebendig, wie normalerweise, aber da kommt wenigstens was. :cool:
13.05.04, 13:33:37

Sperber

Naja und mein Innanet geht nich :(
13.05.04, 16:33:37

Thoemy

Du Armer
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error