Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

nextmap.de - neues Spieleforum

original Thema anzeigen

09.06.07, 10:00:11

TrON

[IMG]http://www.nextmap.de/attachment.php?id=58&[/IMG] [URL="http://www.nextmap.de"][COLOR="red"][B]www.nextmap.de[/B][/COLOR][/URL] Ich weiss ... das gibt's doch schon. Aber wir wollen versuchen uns auf Erfahrungsberichte von den Spielern selbst zu spezialisieren. Zeitungen bieten doch meist einen leicht bis stark verfälschten Eindruck. Geld macht's wohl möglich! Bei uns sollen die Spieler selbst Erfahrungen zu Spielen schreiben und mit anderen teilen. Desweiteren wollen wir Kontaktmöglichkieten mit Clans oder Einzelspielern anbieten. Dazu können z.B. Events erstellt werden, zu denen sich die Spieler anmelden können! Dank dieser Forensoftware wird einem das relativ einfach gemacht. [B]Vielen Dank Chris![/B] [COLOR="deeppink"][B]Ihr seid also alle recht herzlich eingeladen, diese Community mitzugestalten.[/B][/COLOR] Was ist [URL=http://www.nextmap.de][B][COLOR="red"]NEXTMAP.DE[/COLOR][/B][/URL]: [list=a] [*]Nextmap ist ein Sammelforum für alle Arten von Computer-Spielen. Egal ob PC, XBox, Playstation, etc. Hier können die User Informationen zu Spielen sammeln oder abrufen. [*][B]Schreibt Erfahrungsberichte[/B] oder sammelt News auf anderen Seiten und postet sie hier. [*]Deckt Bugs auf oder fragt nach Lösungen. [*]Trefft euch mit Clan-Mitgliedern [*]Sucht Spielgefährten [*]Verabredet euch mit anderen Spielern zu Multiplayer-Games [*]Tragt Termine für Events in den Kalender [*][B]Oder erstellt Events im Forum, bei denen sich User anmelden können[/B] [/list=a] Was bietet [URL=http://www.nextmap.de][B][COLOR="red"]NEXTMAP.DE[/COLOR][/B][/URL]: [list=a] [*]Informationen [*]Previews [*][B]Erfahrungsberichte[/B] [*]Eventsystem [*]Nachrichtensystem mit Nachverfolgung & Ordnererstellung zur besseren Übersicht [*]Freundschaften [*]Unterhaltung [*]Sammelpunkt für Clans [*]Sammelpunkt für Einzelspieler [*][B]freier TS-Server[/B] (62.80.127.74:8767 o. ts.nextmap.de) [/list=a]
09.06.07, 10:45:43

Rekrut

Starke Vorstellung.:wink: Dazu auch ein schickes Design, schlicht einfach, nicht überladen oder zu kunterbunt gehalten, obwohl es ein Spieleforum ist. Das einzige was ich nicht so schön empfinde ist die Rote Schrift bei der Forenbereischreibung. Die hebt sich sehr hervor. Gefällt mir in Schwarz oder im passenden Blau besser. Die Rote Farbe in den Buttons lassen sich bestimmt auch gut in Schwarz gestalten. Die Ungelesenenanzeige ist in Grün, die blaue Linkfarbe könnte sich darin auch ganz gut wiederspiegeln. Dazu gesellt sich unten über das Copyright eine schwarze Linie. Die Hintergrundsfarbe im Copyright lässt sich verändern, färbt es am besten in das Grau, wo ihr das grau woanders ebenfalls nutzt. Die Tabelle "Forum Regeln:" erstrecken sich bei mir über die gesamte Forenbreite. Habe mir auch den Aufbau des Forums angeschaut, also da ist schon mal das wichtigste dabei. Zu viel sollte ja für den Anfang auch nicht vorhanden sein, damit es nicht zu überladen wird und auf Neulinge abschreckend wirken könnte. Ansonsten wünsche ich euch mit eurer Spieleplattform viel Erfolg.:sk:
09.06.07, 11:04:13

TrON

Danke für das Feedback ... werde ich die Tage mal genauer analysieren!
09.06.07, 20:57:31

ion

Vielen Dank für das superschnelle Feedback :sk: :sk:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error