Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

RSS Feed

original Thema anzeigen

10.06.07, 11:49:03

ion

geändert von: ion - 10.06.07, 11:56:30

Hab mich auch mal an pmf versucht für [URL="http://www.nextmap.de"]www.nextmap.de[/URL] ;) Anbei eine Portalbox zum Anzeigen von RSS Feeds. Hierbei werden die Feeds gecached und jede Stunde refreshed. Es wird einer von 7 verschiedene Feeds zufällig angezeigt (per marquee). - 1_portalbox_ion_rss.tpl ins Templatesverzeichnis - ion_rss.php ins Verzeichnis Portalboxen - im Cache Verzeichnis ein Verzeichnis rss erstellen oder Code ändern in Zeile 48 -> "$this->cache_file = 'cache/rss/'.$cache_file;" -> Schreibrechte für das Cachedir ! - Cachezeit : 103 - Auswahl der Feeds ab 107 Die URLS könnte man sicher noch schön in Arrays verpacken. Aber das überlasse ich Euch ;) Bug : Teilweise habe ich das Problem, dass die Feeds korrupt gespeichert werden. Vltt. habt Ihr das Problem ja auch und ne passende Lösung parat. Die Box läuft derzeit auf [URL="http://www.nextmap.de"]www.nextmap.de[/URL].
Dateianhang:

 ion_feed.zip (1.86 KByte | 20 mal heruntergeladen | 37.15 KByte Traffic)

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error