Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

neues Unterforum gelöste Probleme / Codeschnipsel

original Thema anzeigen

29.06.07, 00:36:43

pip

geändert von: pip - 29.06.07, 00:39:55

in [URL="http://your-pmf.de/topic.php?id=1311"]diesem thread[/URL] wurde vorgeschlagen, eine extra section für bereits gelöste probleme anzulegen, sodass diese einfacher wiedergefunden werden können. solch eine section wurde gerade unter dem namen [i]gelöste Probleme / Codeschnipsel[/i] eröffnet... die entsprechenden themen werden also in der nächsten zeit dort aufzufinden sein. wenn ihr threads auftreibt die in dieses unterforum sollen, schreibt mir oder einem anderen mod einfach eine pm.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error