Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Themen / Foren Abos -> userfreundlicher verwalten

original Thema anzeigen

07.07.07, 10:15:09

spike_putin

Auch wieder eine aus meiner Sicht zwar kleine, aber sinnvolle Ergänzung: Ich bin mehrfach in den letzten Monaten darauf angesprochen worden, ob es nicht möglich wäre, die Themen Abos nicht nur "einzeln" bei den Favoriten zu löschen, sondern auch alle auf ein Mal. Also: Eine Auswahlmöglichkeit für alle, die dann in einem Rutsch gelöscht werden können. Ich würde mich freuen, wenn so ein Hack hier zur Verfügung gestellt werden könnte. :)
08.07.07, 09:43:39

Rekrut

Bei meinem 5 Mio. 346 Abonnierte Themen dürfte ich fürs kündigen ne weile beschäftigt sein. Ist also keine schlechte Idee, wenn man sich den Weg sparen könnte :rofl:
08.10.09, 15:30:44

bear

so wie bei den Pns per chekcbox wäre ne feine sache aber auch hier scheint schon ewig nix mehr passiert zu sein mfg bear
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error