Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Update von Your-pMF

original Thema anzeigen

09.07.07, 12:38:20

BugHunter2k

Hallo zusammen, mit dem erschienen von pMF4.1.4 ist natürlich auch für uns wieder ein update von nöten, da sich einige große Sicherheitslöscher geschlossen wurden damit. Wir werden am Wochende versuchen upzudaten, da wir auch einige hacks installiert haben, müssen wir erst analysieren was gemacht werden muss. Darum kann es sein, dass wir am WE kurze Zeit mal offline sind, ihr könne uns dann aber bei Fragen auch direkt im Chat (IRC) erreichen. Danke für euer Verständnis. Für das Your-pMF.de Team BugHunter2k
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error