Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Sämtliche Styles werden falsch angezeigt

original Thema anzeigen

11.07.07, 14:36:13

SUiZiDE

Hi @ all Ich hab folgendes Problem: Ob ich nun den Link auf den Webspace oder den standard drin lass, die styles sehen falsch aus. So fehlt beispielsweise der Rand eines Themas, d.h. nur die runden Ecken sind sichtbar der gräuliche Balken ist 'weg'. Wie gesagt ich hab bei den Admin-Einstellungen bereits den standard img-ordner genommen und auch direkt auf den Ordner auf dem Webspace verlinkt keine Chance tut sich nichts. (ich hab die hacks shoutbox 6 und teamnew(o.ä.)) installiert. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte... P.s. eine Frage noch: Wie kann es sein dass obwohl man in den persönlichen Einstellungen HTML ausschaltet es immer noch aktiviert ist? Sry bin Noob :wink::rolleyes:
11.07.07, 17:40:44

BugHunter2k

Eine URL wäre ganz praktisch und hat oft eine schnellere lösungsfindung zur folge. Ansonsten würde ich mal darauf tippen, das die pfade in den css dateien falsch sind.
11.07.07, 17:46:01

pip

geändert von: pip - 11.07.07, 17:46:35

sorry, ich werde aus deinen beschreibungen nicht schlau. könntest du nochmal erklären (evtl mit screenshot oder link) was genau das problem ist? /edit huch, da war bughunter2k schneller...
12.07.07, 01:51:40

SUiZiDE

also die Dateien liegen alle soweit korrekt aufm webspace im phpmyforum/images-ordner im jeweiligen Style-Verzeichnis Auch beim bearbeiten des Styles und einfügen des direktlinks auf den webspace siehts genauso aus (im anhang 2 Beispiele) Bei Silver halten sich die Fehler ja auch noch in Grenzen aber bei Xephums Dream isses extrem: da is nix blau nur weiß schwarz und n bisschen grau :x: Wer will soll sich bitte bei mir in ICQ melden dem geb ich die Zugangsdaten fürn Webspace und für den Admin-Acc. auf dem Board...Hoffe ihr könnt helfen ich weiß echt nicht mehr weiter und bin kurz davor alles platt zu machen und ne andre Base zu benutzen...wär halt schade um die ganze Arbeit und Beiträge die da bereits drinstecken :wall::no::wall: P.s. Auch an der Uploadmethode liegts glaub ich nicht einige per datei hochgeladen und einige in den upload-ordner aufn ftp alle gehn nicht (bis halt auf default)
Dateianhang:

 Unbenannt1.bmp (116.91 KByte | 9 mal heruntergeladen | 1.03 MByte Traffic)

11.08.07, 15:44:22

SUiZiDE

hat sich erledigt bin auf phpbb umgestiegen wegen den vielen Antworten :wall:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error