Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Stars Search 2

original Thema anzeigen

03.05.04, 18:22:10

Thoemy

geändert von: Thoemy - 03.05.04, 18:25:04

Gibts es hier begeisterte Stars Search gucker ? Wahrscheinlich nicht. Aber kann ich euch trotzdem für [URL=http://www.sat1.de/musik/starsearch2/model/kandidaten/?cd=12]Nadine Schneider[/URL] (<--das soll ein link sein) begeistern ? Ich glaub sie brauch nämlich für das Halbfinale alle Stimmen die sie bekommen kann. Die Sendung läuft am Donnerstag den 13. und es wäre nett wenn ihr anrufen könntet. Ich kann auch Autogramme als Entschädigung besorgen :)
03.05.04, 18:42:30

Xsnoopy

ich bin nich so ein begeisterter star search gucker ^^ aber mal sehn vieleicht ergibt es sich ja :)
03.05.04, 18:44:30

Thoemy

das bin ich auch nicht, aber wenn man die Leute kennt, dann ändert sich das schnell :)
03.05.04, 23:29:06

oakdesign

meine frau sieht sich star search gerne an und witzigerweise sie mir gerade noch vom viertelfinale erzählt, hätte echt nicht gedacht, dass dieses thema hier auftaucht. zufälle gibts :yes:
04.05.04, 16:19:56

Thoemy

Frag mal deine Frau wie sie die Nadine findet und ob sie anrufen wird ;)
13.05.04, 13:32:27

Sperber

Ich meine wenns was zu sehen gibt... (Mädelz)
13.05.04, 16:25:54

Thoemy

Heute um 20:15 kommt wieder eine Sendung mit Nadine. Diesmal wird es aber schwieriger werden als sonst, da sie gegen Oliver Tienken antreten muss, der eine große Fangemeinde hat. Also, jeder Anruf zählt. Man kann auch Oliver mit 1 Punkt unterstützen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error